Spezialgeräte - Neue Technologie für die perfekte Brillenauswahl!

Wave Analyze

Augenvermessung mit maximaler Präzision …

… in nur 90 Sekunden ermittelt der Wave analyzer Ihre Brillenwerte auf eine 1/100 Dioptrie genau für das Tag- und Nachtsehen. Besonderheiten der optischen Abbildung werden erkannt und können so in die Brillenglasberatung mit einbezogen werden.

Visioffice+

Hochmodernes System zur Brillenanpassung!

Die ideale Brille sorgt für bestes Sehen und Aussehen: mit modernen Brillengläsern, die exakt auf die Bedürfnisse des Brillenträgers abgestimmt sind, und mit einer Fassung, die seinen Typ perfekt unterstreicht.

Bei willam-optik ist die Auswahl der Traumbrille nun noch leichter, denn willam-optik ist eines der ersten Augenoptik-Fachgeschäfte Deutschlands, die das hochmoderne Anpass- und Beratungssystem Visioffice+ von Essilor einsetzen.

Mit Visioffice+ findet jeder Kunde eine Brille, die so gut passt wie ein Maßanzug. „Visioffice+ fügt der hochwertigen Beratung eine neue Dimension hinzu“, erklärt Holm Kröger von willam-optik begeistert. willam-optik ist seit vielen Jahren Partner von Essilor, dem Weltmarktführer für Brillengläser. „Zum Beispiel kann ich jedem Kunden am Bildschirm anschaulich zeigen, welche Gläser für ihn geeignet sind und warum. Er hat damit die Sicherheit, die richtige Wahl zu treffen und viel Freude an seiner neuen Brille zu haben.“